Ein herzliches Hallo!

 

Mein Name ist Susanne und als selbstständige Reiseveranstalterin habe ich vor fünf Jahren mit MÄDELS-ON-TOUR gestartet. Mein Idee war es, das Mädels jeder Altersgruppe - ob alleine, zu zweit oder als Gruppe - schöne Tage erleben können. Es freut mich sehr, dass in den vergangenen Jahren schon viele mit on Tour waren, bereits schöne Freundschaften entstanden sind und es ist für einige immer wieder ein schönes Wiedersehen gibt.

 

An dieser Stelle ganz lieben Dank an alle, die bisher bereits mit uns 'on Tour' waren.

 

Bei unseren Mädels-Tagesfahrten sowie auch Mädels-Reisen ist es also immer möglich einfach alleine mitzufahren, denn jede Fahrt ist immer ein herzliches Miteinander und Kennenlernen. Ich selbst bin bei den Fahrten und Reisen immer dabei und stehe für jede von Euch immer gerne zur Seite.

 

Zustiege unserer Mädelsevents sind aktuell Mainleus, Kulmbach, Aral Unterbrücklein und je nach Fahrtrichtung auch Bayreuth (Nürnberger Straße, Motor Nützel), Frankenfarm Himmelkron sowie Zustiege Nähe Hof, Bamberg und Nürnberg. Ich versuche hier immer eine gute Lösung zu finden, daher bitte einfach bei Interesse anfragen.

  

Lust auf ein Kennenlernen?

Dann einfach anrufen oder gleich hier über unserer Webseite buchen - es lohnt sich bestimmt.

Unsere festen Bürozeiten sind Dienstag / Mittwoch und Donnerstag durchgehend von 10.00 - 16.00 Uhr.

Außerhalb diesen Bürozeiten bitte einfach kurze Nachricht auf Anrufbeantworter oder E-Mail.

Gerne könnt Ihr auch unseren Katalog 2024 kostenlos anfordern (Link zur Kataloganforderung)

In diesem Sinne vielleicht schon bis bald!

Liebe Grüße

 Susanne & das ganze Mädels-on-Tour-Team