Reiseimpressionen 2024

... gemeinsam schönes erleben

03. - 07.05.2024 Wellnessreise rügen

Anreisetag 03.05.2024

Gemeinsam starteten 30 Mädels ihre entspannte Fahrt im Komfortreisebus. Beim ersten Stopp - einem leckerem Frühstücks-"Buffet" - war bereits Gelegenheit sich kennen zu lernen. Gemütlich und frisch gestärkt ging es weiter Richtung Norden. Eine Mittagspause sowie eine Kaffeepause mit frischem Kuchen rundeten diesen Anreisetag ab. Am späten Nachmittag erreichten wir unser Hotel AQUAMARIS in Juliusruh auf Rügen.

2. Tag 04.05.2024

Heute standen Ankommen, Relaxen & Wellness auf dem Programm. Ein Tag zur freien Verfügung konnte ganz nach Lust und Laune für den ersten Strandspaziergang, entspannende Wellnessanwendungen oder Besuch des Hallenbades genutzt werden. Ein Abendessen mit Getränke all inklusive rundete jeden Abend unserer Mädelsreise ab.

3. Tag 05.05.2024

Ein Highlight unserer Reise - Inselrundfahrt mit Otto - dem weltbesten Reiseleiter!

Er brachte uns auf lustige und herzliche Art seine Heimat näher. Zu Beginn ging es gemeinsam zum Fischerfest nach Göhren. Ach was ist schon etwas Regen ... gemeinsam mit Otto machten wir alle das Beste daraus.

Bei unserer nächsten Station ... KAP ARKONA ... wurden wir dann mit strahlendem Sonnenschein willkommen geheißen. Mit der Bummelbahn ging es zur Spitze des Kaps und von da aus führte uns Otto mit vielen lustigen Anekdote entlang der Küste zurück.

4. Tag 06.05.2024

Aus einer geplanten Küstenwanderung wurde ganz spontan ein Halbtagesausflug mit Schifffahrt entlang der Kreidefelsen ...

und als schöner Abschluss konnten wir noch gemütlich den Strand bei Sonnenschein genießen sowie einen lustigen Abschlussabend in spontaner Runde.

5. Tag 07.05.2024

Heute ging es nun wieder in die Heimat zurück. Sowie alles bei dieser schönen Mädels-Reise war auch die Heimreise ganz entspannt und ein kleiner Sektumtrunk rundete nochmals alles ab.

schee war's ... Danke an alle, die dabei waren und diese Reise gemeinsam wieder einmal zu etwas ganz besonderem gemacht haben!


Lust dabei zu sein?

Hier geht es zu noch geplante Mädels-Tagesfahrten 2024 ...

... oder hier klicken für noch geplante Mädels-Reisen 2024