Samstag 11.09.2021

Zum Ebbelwei in Frankfurt's Neue Altstadt

 

Die Finanzmetropole Frankfurt ist vielen als Weltstadt mit Wolkenkratzern und Geschäftszentren bekannt. Viele wissen noch nicht, dass Frankfurt in den vergangenen Jahre seine wunderschöne "Neue" Altstadt wieder liebevoll renoviert hat.

 

Diese Mädels-Fahrt führt uns ins neue Herz von Frankfurt. Mit einer interessanten Stadtrundfahrt zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist besonders der Kontrast zwischen alt und neu sehr reizvoll. Im Anschluss erwartet uns ein gemütliches Mittagessen mit dem weltbekannten "Ebbelwei" in Frankfurts Mitte.

 

Nach dem Mittagessen steht ausreichend Zeit zur freien Verfügung, um Frankfurts Shoppingmeile sowie Sehenswürdigkeiten noch auf eigene Faust zu erkunden.

 

In unserem Paket sind für Sie folgende Leistungen eingeschlossen:

  • Hin- und Rückfahrt im modernen 4*-Reisebus
  • Stadtrundfahrt Frankfurt - Kontraste zwischen alt und neu
  • Mittagessen in Frankfurter Traditionsgaststätte
  • Kaffee- und Kuchenpause auf der Hinfahrt
  • Sektpause auf der Rückfahrt

Preis pro Person: 79,- €

inkl. aller o.g. Leistungen

Kostenloser Stornotermin bis 2 Wochen vor Reisetermin:

27.08.2021