Samstag 12. Dezember 2020

Weihnachtsfahrt Amberg & Schloss Guteneck

In der vorweihnachtlichen Adventszeit geht unsere Mädels-Fahrt zuerst nach Amberg.

Dort erwartet uns dann eine schöne Stadtführung und im Anschluss besteht die Möglichkeit,

dass wir gemeinsam zu Mittag essen. Nach etwas Zeit in Amberg geht es dann weiter

zum wunderschönen Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck. Dieser verzaubert seine Besucher

mit einem ganz besonderem weihnachtlichem Flair.

 

In unserem Paket sind für Sie folgende Leistungen eingeschlossen:

  • Hin- und Rückfahrt im modernen 4*-Reisebus
  • Stadtführung Amberg
  • Zeit zur freien Verfügung
  • Besuch Weihnachtsmarkt Schloss Guteneck
  • Glühwein & Lebkuchen auf der Hinfahrt
  • Sektpause auf der Rückfahrt

49,- € pro Person

inkl. aller o.g. Leistungen

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mädels-Fahrten inzwischen so beliebt sind und so viele tolle Mädels dabei sind.

Sichern Sie sich daher schnell Ihren Platz.